Zu meiner Person

Mein Name ist Daniela Brunner ich bin eine kreative "Nuddel" und sehr gerne in der Natur unterwegs. Vor 3 Jahren habe ich beim Feuervogel die "Meisterschaft" in der Naturpädagogik erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich zeitgleich in einem Reformhaus und als Waldspielgruppenleiterin. Beide Tätigkeiten haben mir sehr viel Spass gemacht.
Letztes Jahr im Frühling begann ich verschiedene Waldkurse anzubieten. Z.B Kochkurse auf dem Feuer und kreativ Kurse. In meinen Kursen lebe ich die Liebe zur Natur und zum grossen Ganzen "Alles in One". Im September letztes Jahres habe ich mich entschlossen, den Fokus ganz auf meine Naturkurse zu richten. Im September bin ich dann mit meinem Mann einen Monat durch die Schweiz gereist. In diesem Monat habe ich so viele nette Menschen kennen gelernt und so viele schöne Eindrücke erleben dürfen... Ich bin fasziniert und gleichzeitig entzückt von unserem vieleitigen Land. Die Winterpause habe ich genutzt, um mich weiter zu bilden. Ich habe den Maria Magdalena Kurs besucht. Dieser Kurs hat mir so gefallen, dass ich einen weiteren Kurs mit Göttinnen besuche. Auch dieser fasziniert mich immer wieder aufs Neue...  Mit diesen wunderbaren Erfahrungen  werde ich meine Angebote bereichern.